wittelsbuerger.com - Diskussionsforum Foren-Übersicht wittelsbuerger.com - Diskussionsforum
Europas größte Diskussionsplattform für den Westernreitsport

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

kunstwerke von detlef
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    wittelsbuerger.com - Diskussionsforum Foren-Übersicht -> Tack and more
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Galu
World Champion

BeitragVerfasst am: 02.08.2009 19:35:26    Titel: Antworten mit Zitat

+++

Zuletzt bearbeitet von Galu am 10.03.2010 22:30:52, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schlawina

BeitragVerfasst am: 02.08.2009 19:46:18    Titel: Antworten mit Zitat

Galu hat Folgendes geschrieben:
Peppys likeable son hat Folgendes geschrieben:
... ichauchhabenwill.....

In dem Zusammenhang ergab sich neulich zwischen einer Bekannten (auch bekannt als [Ausrüstungs]queen) und mir in etwa folgender Dialog:

Sie: "...ich träume ja davon, mir einmal, wenn ich richtig viel Geld habe, mir einen Sattel von DW bauen zu lassen."

Ich: Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes "Tun wir das nicht alle ? " Wink

hahahahahaa Laughing Laughing Laughing

um den Dialog zu vervollständigen:
ICH: Ja, alle außer vielleicht den Dressurreitern!
claude512

BeitragVerfasst am: 03.08.2009 11:12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Galu hat Folgendes geschrieben:
Peppys likeable son hat Folgendes geschrieben:
... ichauchhabenwill.....

In dem Zusammenhang ergab sich neulich zwischen einer Bekannten (auch bekannt als [Ausrüstungs]queen) und mir in etwa folgender Dialog:

Sie: "...ich träume ja davon, mir einmal, wenn ich richtig viel Geld habe, mir einen Sattel von DW bauen zu lassen."

Ich: Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes "Tun wir das nicht alle ? " Wink

dazu kann ich nur sagen, macht es!!
es lohnt sich!

ein paar Eindruecke vom Sattel in Frankreich Very Happy (ja, ein Pferd mit Navi Mr. Green)

[/img]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
western-susi

BeitragVerfasst am: 03.08.2009 12:18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Schöner Sattel. ... Ich spare auch schon Laughing viel sparen, da ich passende Trense, Sporenriemen und evt. Vorderzeug noch mit dazu haben möchte.
Mir gefällt am besten Nr. 17 von Detlef´s HP.... Rolling Eyes Die Farbe passt bestimmt gut zu dark chesnut.
Razz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Peppys likeable son

BeitragVerfasst am: 04.08.2009 12:01:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Claude!
ein Pferd mit Navi?? Laughing Laughing stell ich mir gerade bildlich vor, wie das Pferdemaul auf geht und eine bezaubernte Stimme sagt: wenn möglichst bitte wenden Laughing Laughing . Sehr schöne Bilder, war bestimmt genial in Frankreich!!!

Ja,ja das liebe Geld Rolling Eyes Werd jetzt doch mal anfangen mit dem Lottospielen Wink
Soxx

BeitragVerfasst am: 10.03.2010 11:06:41    Titel: Mein neuer Sattel Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

zunächst möchte ich mich mal kurz vorstellen: Ich bin die Silke, schaue schon seit langer Zeit sehr oft hier bei Wittelsbürger vorbei - habe aber noch nie irgendwo meinen Senf dazugegeben Smile . Seit ungefähr 3,5 Jahren habe ich eine, jetzt 7,5 jährige, Quarabstute. Detlef habe ich vor ca. 2 Jahren zufällig kennen gelernt und ich wusste dann: Mein nächster Sattel MUSS von Detlef sein. Im Sommer war es dann soweit: Detlef kam mit Sattelbäumen bei uns vorbei und wir unterhielten uns, wie denn mein neuer Sattel werden soll. Ende Januar war ich dann bei Detlef zur Sitzprobe.... . Ja, was soll ich sagen - ich war sprachlos (gefühlte 5 Minuten - das passiert SEHR selten Very Happy ). Ich kam in Detlefs Werkstatt, sah meinen Sattel da hängen, konnte, wie schon gesagt, gar nix sagen und hatte dann das dringende Bedürfnis Detlef umarmen zu müssen - das habe ich dann auch getan Smile . Ungefähr eine Woche später kam dann mein neuer Sattel, inklusive Detlef, bei uns an Smile . Kaum zu glauben – aber der Sattel war nun NOCH schöner. Leider konnte ich ihn eine ganze Weile nicht Probe reiten, da die Bodenverhältnisse zu wünschen übrig ließen. Mittlerweile macht der Boden mit und natürlich habe ich bei der nächsten Gelegenheit den Sattel auf mein Pferd geschnallt. Sie lief. trotz Trainingspause, PERFEKT und viel elastischer als mit dem alten Sattel!!!! Die Bilder vom Sattel werden von Detlef demnächst eingestellt, da ich nicht die Möglichkeit habe sie hier hochzuladen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Puckster
World Champion

BeitragVerfasst am: 10.03.2010 11:13:21    Titel: Re: Mein neuer Sattel Antworten mit Zitat

Soxx hat Folgendes geschrieben:
...Die Bilder vom Sattel werden von Detlef demnächst eingestellt, da ich nicht die Möglichkeit habe sie hier hochzuladen.

Na dann wollen doch hoffen, dass Detlef das bald sehr BALD tut Wink

BeitragVerfasst am: 10.03.2010 11:28:04    Titel: Antworten mit Zitat

genau, SEHR BALD! Very Happy
DW-Saddlery
World Champion

BeitragVerfasst am: 10.03.2010 12:30:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Soxx,

vielen Dank, die Bilder habe ich erhalten und vielen Dank für die Blümchen. (Ich bin richtig rot geworden bei so viel Lob Embarassed )Was das Umarmen an betraf, so hat ihr Mann penibel aufgepasst, das alles im Rahmen blieb, aber unangenehm war es mir nicht! Very Happy
So, dann nun zu den Fotos:

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
claude512

BeitragVerfasst am: 10.03.2010 14:00:59    Titel: Antworten mit Zitat

chic! hast du noch welche wo man den sattel naeher sieht? du weisst ja, das Alter und so Smile
y-bar-b-appaloosas
World Champion

BeitragVerfasst am: 10.03.2010 15:32:28    Titel: Antworten mit Zitat

claude512 hat Folgendes geschrieben:
chic! hast du noch welche wo man den sattel naeher sieht? du weisst ja, das Alter und so Smile

Schau mal im Forum direkt bei Detlef!

LG, Yvonne
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
cachaca

BeitragVerfasst am: 10.03.2010 15:33:26    Titel: Antworten mit Zitat

Wow, gefällt mir super, vor allem mit der passenden Trense dazu.
Könnte ich mir in etwas anderer Farbe auch an meinem Zwerglein vorstellen Wink
Soxx

BeitragVerfasst am: 10.03.2010 22:13:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Detlef,

da musst Du nicht rot werden - Ehre, wem Ehre gebührt!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    wittelsbuerger.com - Diskussionsforum Foren-Übersicht -> Tack and more Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.