| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Galu World Champion
|
Verfasst am: 02.08.2009 19:35:26 Titel: |
|
|
+++
Zuletzt bearbeitet von Galu am 10.03.2010 22:30:52, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Schlawina
|
Verfasst am: 02.08.2009 19:46:18 Titel: |
|
|
| Galu hat Folgendes geschrieben: | | Peppys likeable son hat Folgendes geschrieben: | ... ichauchhabenwill.....
|
In dem Zusammenhang ergab sich neulich zwischen einer Bekannten (auch bekannt als [Ausrüstungs]queen) und mir in etwa folgender Dialog:
Sie: "...ich träume ja davon, mir einmal, wenn ich richtig viel Geld habe, mir einen Sattel von DW bauen zu lassen."
Ich: "Tun wir das nicht alle ? "  |
hahahahahaa
um den Dialog zu vervollständigen:
ICH: Ja, alle außer vielleicht den Dressurreitern! _________________ just slide =) |
|
| Nach oben |
|
 |
claude512

|
Verfasst am: 03.08.2009 11:12:58 Titel: |
|
|
| Galu hat Folgendes geschrieben: | | Peppys likeable son hat Folgendes geschrieben: | ... ichauchhabenwill.....
|
In dem Zusammenhang ergab sich neulich zwischen einer Bekannten (auch bekannt als [Ausrüstungs]queen) und mir in etwa folgender Dialog:
Sie: "...ich träume ja davon, mir einmal, wenn ich richtig viel Geld habe, mir einen Sattel von DW bauen zu lassen."
Ich: "Tun wir das nicht alle ? "  |
dazu kann ich nur sagen, macht es!!
es lohnt sich!
ein paar Eindruecke vom Sattel in Frankreich (ja, ein Pferd mit Navi )
[/img] _________________ http://www.pferdefotografie.lu
http://www.touring-equestre.lu
http://www.biren.lu |
|
| Nach oben |
|
 |
western-susi
|
Verfasst am: 03.08.2009 12:18:52 Titel: |
|
|
Schöner Sattel. ... Ich spare auch schon viel sparen, da ich passende Trense, Sporenriemen und evt. Vorderzeug noch mit dazu haben möchte.
Mir gefällt am besten Nr. 17 von Detlef´s HP.... Die Farbe passt bestimmt gut zu dark chesnut.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Peppys likeable son

|
Verfasst am: 04.08.2009 12:01:43 Titel: |
|
|
Hi Claude!
ein Pferd mit Navi?? stell ich mir gerade bildlich vor, wie das Pferdemaul auf geht und eine bezaubernte Stimme sagt: wenn möglichst bitte wenden . Sehr schöne Bilder, war bestimmt genial in Frankreich!!!
Ja,ja das liebe Geld Werd jetzt doch mal anfangen mit dem Lottospielen  _________________ Ein Reiter ist nur so gut wie sein Pferd |
|
| Nach oben |
|
 |
Soxx

|
Verfasst am: 10.03.2010 11:06:41 Titel: Mein neuer Sattel |
|
|
Hallo zusammen,
zunächst möchte ich mich mal kurz vorstellen: Ich bin die Silke, schaue schon seit langer Zeit sehr oft hier bei Wittelsbürger vorbei - habe aber noch nie irgendwo meinen Senf dazugegeben . Seit ungefähr 3,5 Jahren habe ich eine, jetzt 7,5 jährige, Quarabstute. Detlef habe ich vor ca. 2 Jahren zufällig kennen gelernt und ich wusste dann: Mein nächster Sattel MUSS von Detlef sein. Im Sommer war es dann soweit: Detlef kam mit Sattelbäumen bei uns vorbei und wir unterhielten uns, wie denn mein neuer Sattel werden soll. Ende Januar war ich dann bei Detlef zur Sitzprobe.... . Ja, was soll ich sagen - ich war sprachlos (gefühlte 5 Minuten - das passiert SEHR selten ). Ich kam in Detlefs Werkstatt, sah meinen Sattel da hängen, konnte, wie schon gesagt, gar nix sagen und hatte dann das dringende Bedürfnis Detlef umarmen zu müssen - das habe ich dann auch getan . Ungefähr eine Woche später kam dann mein neuer Sattel, inklusive Detlef, bei uns an . Kaum zu glauben – aber der Sattel war nun NOCH schöner. Leider konnte ich ihn eine ganze Weile nicht Probe reiten, da die Bodenverhältnisse zu wünschen übrig ließen. Mittlerweile macht der Boden mit und natürlich habe ich bei der nächsten Gelegenheit den Sattel auf mein Pferd geschnallt. Sie lief. trotz Trainingspause, PERFEKT und viel elastischer als mit dem alten Sattel!!!! Die Bilder vom Sattel werden von Detlef demnächst eingestellt, da ich nicht die Möglichkeit habe sie hier hochzuladen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Puckster World Champion

|
Verfasst am: 10.03.2010 11:13:21 Titel: Re: Mein neuer Sattel |
|
|
| Soxx hat Folgendes geschrieben: | | ...Die Bilder vom Sattel werden von Detlef demnächst eingestellt, da ich nicht die Möglichkeit habe sie hier hochzuladen. |
Na dann wollen doch hoffen, dass Detlef das bald sehr BALD tut  _________________
   |
|
| Nach oben |
|
 |
claude512

|
|
| Nach oben |
|
 |
DW-Saddlery World Champion

Anmeldungsdatum: 04.12.2002 Beiträge: 2270 Wohnort: Undenheim /Mainz
|
Verfasst am: 10.03.2010 12:30:38 Titel: |
|
|
Hallo Soxx,
vielen Dank, die Bilder habe ich erhalten und vielen Dank für die Blümchen. (Ich bin richtig rot geworden bei so viel Lob )Was das Umarmen an betraf, so hat ihr Mann penibel aufgepasst, das alles im Rahmen blieb, aber unangenehm war es mir nicht!
So, dann nun zu den Fotos:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
claude512

|
|
| Nach oben |
|
 |
y-bar-b-appaloosas World Champion

|
Verfasst am: 10.03.2010 15:32:28 Titel: |
|
|
| claude512 hat Folgendes geschrieben: | chic! hast du noch welche wo man den sattel naeher sieht? du weisst ja, das Alter und so  |
Schau mal im Forum direkt bei Detlef!
LG, Yvonne _________________ We breed the spots you are looking for!
www.y-bar-b-appaloosas.de |
|
| Nach oben |
|
 |
cachaca

|
Verfasst am: 10.03.2010 15:33:26 Titel: |
|
|
Wow, gefällt mir super, vor allem mit der passenden Trense dazu.
Könnte ich mir in etwas anderer Farbe auch an meinem Zwerglein vorstellen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Soxx

|
Verfasst am: 10.03.2010 22:13:58 Titel: |
|
|
Hallo Detlef,
da musst Du nicht rot werden - Ehre, wem Ehre gebührt! |