| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Blue World Champion
|
Verfasst am: 15.01.2010 21:54:16 Titel: Nachzucht Classic Star |
|
|
2003 gab es in Deutschland bei Familie Hoffner ein Fohlen. Ich versuche Montag mal ein Foto hochzuladen. Sehr schick!
Tanja: Ja, das Foto auf der HP hatte ich auch gefunden, denke auch das ist Classic Star. _________________ Alles wird gut, so lange Du wild bist. |
|
| Nach oben |
|
 |
wildrose

|
Verfasst am: 19.01.2010 11:13:56 Titel: Dreamfinder Nachkommen in Europa |
|
|
Hi,
| Lakota hat Folgendes geschrieben: | Ja, eigentlich schade, da ich vor 2003 nicht auf Appiturnieren war, sagen die mir gar nix! Und dabei sind da doch interessante dabei, und gut waren sie offensichtlich auch!
Wenn man jetzt z. B. auf Dreamfinder stände, wäre der Classic Star doch ne echte Gelegenheit!! |
... wobei es auch eine gute Alternative in der Nähe (NRW) gibt: The Convincing Dream ist ebenfalls ein direkter Dreamfinder-Nachkomme und ist zusätzlich noch ein guter Performer. Erfolge, Video und Bilder der Nachzucht gibt es unter www.appaloosa-farm.net.
Wir sind mit seinen Babies sehr zufrieden, da sie sehr korrekt und leicht zu händeln sind. Da sich nicht alle Leute aufwendige Werbung zur breiten Information leisten können, musste ich das an dieser Stelle einmal kurz anbringen . |
|
| Nach oben |
|
 |
Blue World Champion
|
|
| Nach oben |
|
 |
Rosalie

|
Verfasst am: 25.01.2010 22:20:18 Titel: Re: Classic Star Nachkomme |
|
|
| Blue hat Folgendes geschrieben: | http://www.bilder-speicher.de/10011911634757.gratis-foto-hosting-page.html
Mutter: Sons Dot to Dot
Fohlen ist von 2003.
Es gibt noch einige direkte Dreamfinder Nachkommen, diese Linie ist ja in D. sehr verbreitet. |
Allerdings nicht nur in Deutschland, Appaloosa werden eben gerne als Halterpferde gezüchtet Erst kürzlich wurde ein Dreamfinder-Sohn, der "Maids Dream" in die Hall of Farme erhoben Zu seinen Bestzeiten hat er jährlich ca. 70 Nachkommen gezeugt. _________________ LG Rosalie
Appaloosa sind weder illegal noch kriminell, machen aber süchtig! |
|
| Nach oben |
|
 |
pintas
|
Verfasst am: 15.02.2010 14:12:24 Titel: Alte Appaloosa Deckhengste |
|
|
A Rolling Stone deckt noch er steht bei Mainhard Urbani in Asiago.Super Hengst,Sohn von Rock Szar.Schwarz mit weißer Decke und Spots.Einmalig.Auch Classic Star deckt noch.Er steht in Südtirol bei Familie Oboejes.Da die Besitzer nur mehr wenig Interesse haben steht er auch zum Verkauf.Ist 14 jahre alt.Super Dreamfinder Nachkommen.
In Toblach Südtirol stehen 2 Dreamfinder Nachkommen ,ein Maids Dream Sohn "Pintas Outstanding Dream" und ein Awesome Sekret Sohn "Pintas High Secret".Alles zu sehen unter:www.pintas.it |
|
| Nach oben |
|
 |
Blue World Champion
|
Verfasst am: 17.02.2010 07:50:03 Titel: Vielen Dank für die Info! |
|
|
Super, Danke für die Info!
Viele Grüße aus dem hohen Norden
Britta _________________ Alles wird gut, so lange Du wild bist. |