|
wittelsbuerger.com - Diskussionsforum Europas größte Diskussionsplattform für den Westernreitsport
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
checotah
|
Verfasst am: 31.01.2010 21:57:13 Titel: Aphc-germany 2010 |
|
|
gutes neues noch wünsch ich allen geliebten Spots!
Das alte Jahr hat sich ja dann doch noch ganz ordentlich zu Ende bringen lassen, der restliche Vorstand hat sich dann noch etwas ins Zeug gelegt.
Dem Anschein nach, scheint eine Blockade aufgehoben zu sein, somit hatte der tutorische Abgang schon sein gutes, aber das war ja zu erwarten.
Ich wünsche dem aphcg ein besseres Händchen für die kooperative Zusammenarbeit aller Regionen, und sehe dies erstmal als neue Chance, um "alte" appy freunde einander wieder näher zu bringen, und neue zu gewinnen.
Bald sind ja die Wahlen.... gibt es nun "offizielles" wer als 1. und 2. Vorsitzender zur Verfügung steht?
(wink mit dem Zaunpfahl)
ich meine ja nur, falls der 2. der 1. werden würde, wer macht dann den 2.? oder muss das extrig wieder einberufen werden? |
|
| Nach oben |
|
 |
Hippomanu

Anmeldungsdatum: 21.04.2009 Beiträge: 307 Wohnort: Raum Schwäbisch-Gmünd
|
Verfasst am: 01.02.2010 08:54:21 Titel: |
|
|
Das werden die Wahlen zeigen.
Einfach hin gehen und wählen! Dann auch Einfluß drauf genommen werden kann.
Ansonsten einfach abwarten und Tee trinken.
Gruß Manu _________________ S Läba isch koin Schlotzer !!!
Zuletzt bearbeitet von Hippomanu am 02.02.2010 10:04:22, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|