| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
junior
|
Verfasst am: 13.06.2006 12:22:38 Titel: AQHA Youth World Cup / APHA Youth World Games |
|
|
Moin Moin
An dieser Stellen allen Youth-Reitern die in die USA fliegen alles gute und schöne und erfolgreiche Tage wünsch...
Ganz besonders den vier aus Schleswig-Holstein die Daumen drück
MfG |
|
| Nach oben |
|
 |
bambipaint

|
Verfasst am: 14.06.2006 09:40:40 Titel: |
|
|
Hallo,
ich schließe mich dem an. Ich drücke allen ganz fest die Daumen und wünsche euch mega viel Spaß.
Anja |
|
| Nach oben |
|
 |
Impressive
|
Verfasst am: 14.06.2006 13:05:50 Titel: |
|
|
Auch von mir, gaaaaaaaaanz viel Spaß und Glück und und und...
Aber ist bestimmt ganz toll da *beneiden*
Das nächste Mal geh ich auch mit  |
|
| Nach oben |
|
 |
Quarterfan

Anmeldungsdatum: 21.04.2004 Beiträge: 831 Wohnort: Willroth Westerwald
|
Verfasst am: 15.06.2006 11:25:37 Titel: |
|
|
Ich drücke euch auch ganz fest die Daumen!
Viel Glück und besonders viel Spaß und denkt immer dran auch wenn es mal nicht so läuft wie ihr es gerne hättet "Ihr vertretet Deutschland- Ihr habt es bis dort hin geschafft, der Rest ist unwichtig"
VIEL SPAß |
|
| Nach oben |
|
 |
ChocolateChip

|
Verfasst am: 18.06.2006 11:27:10 Titel: |
|
|
von mir auch gaaaaaaanz viel glück!
und viel spaß und so weiter und so fort! ihr macht des schon  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
hjfoerster
|
Verfasst am: 25.06.2006 23:22:02 Titel: Hallo YWC Team |
|
|
Liebe Mitglieder des YWC Teams Germany,
leider hatte ich wegen Terminen keine Zeit zum Flughafen zu kommen obwohl ich so nah dran bin.
Ich wünsche Euch einen schönen Aufenthalt in USA, viel Glück beim Pferde auslosen, gute Nerven, viel Erfolg und natürlich viel Spas.
Ich drücke die Daumen
Euer
Hans-Jürgen Förster |
|
| Nach oben |
|
 |
SilversTwister

|
Verfasst am: 28.06.2006 19:18:13 Titel: |
|
|
viel glück !! _________________
Einem Pferd das Vertrauen zu nehmen geht schneller als es wieder zu bekommen.... |
|
| Nach oben |
|
 |
gandipony
|
Verfasst am: 28.06.2006 19:26:03 Titel: |
|
|
Von mir auch noch VIEL GLÜCK
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Isdochegal
|
Verfasst am: 28.06.2006 21:32:28 Titel: |
|
|
| @ quarterfan das ist ja mal mist was du da erzählst wenn es mal nicht klappt ist es ja egal ihr vertretet deutschland ist ja ok wenn ihr es bis dahin geschafft habt super ratschlag |
|
| Nach oben |
|
 |
Isdochegal
|
Verfasst am: 29.06.2006 13:08:24 Titel: |
|
|
Hey sry hab mich da bissl falsch ausgedrückt muss mich mal verbessern.
Die Aussage von Quarterfan fand ich ziemlich daneben. Man geht da hin um zu gewinnen oder gut zu sein weil man Deutschland vertritt. Man sollte sich da besonders anstrengen und nicht sagen es wäre ja egal wie es läuft man hat es ja bis dahin geschafft. Wenn ihr wüsstet wie so ein Auswahlverfahren abläuft wie da getrickst wird. Wenn ihr wüsstet was die ganze Teilnahme für ein einzelne Person kostet wäre es net egal wie man abschneidet. Die Eltern müssen 1100€ plus die kosten für die drei Trainngswochenenden bezahlen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Pleasure Lady
|
Verfasst am: 29.06.2006 19:20:59 Titel: |
|
|
Jetzt reichts aber mal wieder!!!!
DAs vom Quarterfan war nett und aufmunternd gemeint und nur weil eine gewisse Person hier schlechte Laune hat muss sie nicht alles ganz ernst nehmen!!!!
Ist es dir lieder wenn wir schreiben "wenn ihr net den ersten Platz holt dann hassen wir euch alle!!!"????
Glaub dir schon, dass da viel getrickst wird, WIE IM GANZEN TURNIERSOPRT HALT!!!!! Gell!!!!???!!!
Es ist mir auch klar, dass des ganze viel kostet, aber des lässt sich nun mal nicht vermeiden, für alles was ihr zur Verfügung gestellt bekommt finde ich die 1000 und was weiss ich was Euro echt net zu viel!!!!
Außerdem hat keiner Behauptet, dass es egal ist, wie ihr abschneidet, wir freuen uns doch genauso wenn ihr gewinnt, es sollte heissen, dass es auch nicht der WEltuntergang ist wenn ihr mal net die Besten seit!!!
Irgendwoher muss doch der Spruch kommen: "DAbeisein ist alles!!!"
So des wars erstmal und krieg dich bitte wieder ein!!!! Wenn du jetzt nen Ackro auf mich hast dann lass des bitte nur an mir aus und net an 100 anderen Leuten!!! DANKE _________________ In der Reining müssen sich die Pferde auf den A.... setzen bei der Pleasure die Reiter!!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Isdochegal
|
Verfasst am: 29.06.2006 21:31:19 Titel: |
|
|
Was geht bei dir? Bleib mal cool.
Der Spruch "Dabei sein ist alles" find ich ziemlich beschissen.
Und von wegen es hat keiner behauptet das es egal wäre wie die Deutschen
abschneiden quarterfan hat das doch gemeint.
Und was bekommt man zur verfügung gestellt???
Wenn du net dabei warst würd ich mal ruhig sein!!!!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Pleasure Lady
|
Verfasst am: 29.06.2006 22:02:31 Titel: |
|
|
Wer sollte hier mal cool bleiben hä????
Ist auch net grad mein Lieblingsspruch aber es ist nun mal so, freu dich doch einfach, dass du dabei bist und freu dich nochmal wenn ihr was gewinnt!!!!
Quarterfan hat geschrieben: und wenn es mal net so läuft wie ihr es euch vorstellet....... das heisst ja wohl was ganz anderes als das was du da grad behauptest!!!!!
Wenn dir des ganze zu blöd ist, dann lass es doch einfach, keiner Zwingt dich da mitzugehen oder hab ich da was falsch verstanden????
Und wenn du jetzt auch noch auf Großkotz Arsch machen willst........ bitte, ich liebe es solche Kommentare zu lesen..........
es gibt genügend Leute die sich sehr freuen würden da mitzureisen........ da brauchst du echt net mit so nem scheiss kommen!!!!
Trotzdem weiterhin viel Spaß un viel Glück!!!!
Gute Nacht _________________ In der Reining müssen sich die Pferde auf den A.... setzen bei der Pleasure die Reiter!!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Isdochegal
|
Verfasst am: 29.06.2006 23:39:41 Titel: |
|
|
| Ich bin doch gar net dabei!!! Hätte ich sonst zeit mit dir dieses sehr interessante Gespräch zu führen??? |
|
| Nach oben |
|
 |
Isdochegal
|
Verfasst am: 29.06.2006 23:48:12 Titel: |
|
|
Ich hab ja auch eigentlich nicht mit dir gesprochen.
Geh lieber und les deine Wendy das wird wohl das beste sein!!!
Wenn du glaubst es regt mich auf was du da schreibst dann täuschst du dich.
Ich find es sehr unterhaltsam was du hier grad abziehst mach weiter so!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|