| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Nordfarmer World Champion

|
Verfasst am: 11.12.2009 17:17:26 Titel: Spendenticker! |
|
|
Hallo Leute,
bitte spendet,, damit die armen Profis doch bei den Weltreiterspielen starten können. Auch wenn die Steuern steigen, Strom und Benzin immer teurer wird,Krankenkassen ihre Beiträge erhöhen,aber egal ,freßt weniger und spendet für den deutschen Reiningsport.Oder verkauft euer Pony und spendet. Die Verbände haben doch auch kein Geld mehr.Jedes Jahr neue Jacken und Decken für die Pferde für unsere Teams. Leute ,jetzt seit ihr gefragt,spart an den Wurmkuren,am Tierartz und Versicherungen. Alles für unser Reiningteam. Ist meine Meinung zum Thema.  _________________ Finn-A Star is born. (Und zu verkaufen)
Zuletzt bearbeitet von Nordfarmer am 02.03.2010 19:14:37, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
eps World Champion
|
Verfasst am: 11.12.2009 17:26:30 Titel: Re: Spendenticker! |
|
|
| Nordfarmer hat Folgendes geschrieben: | Hallo Leute,
bitte spendet,, damit die armen Profis doch bei den Weltreiterspielen starten können. Auch wenn die Steuern steigen, Srom und Benzin immer teurer wird,Krankenkassen ihre Beiträge erhöhen,aber egal ,freßt weniger und spendet für den deutschen Reiningsport.Oder verkauft euer Pony und spendet. Die Verbände haben doch auch kein Geld mehr.Jedes Jahr neue Jacken und Decken für die Pferde für unsere Teams. Leute ,jetzt seit ihr gefragt,spart an den Wurmkuren,am Tierartz und Versicherungen. Alles für unser Reiningteam. Ist meine Meinung zum Thema.  |
ich fühl mich nicht angesprochen!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Doc Tom Tucker World Champion
|
Verfasst am: 11.12.2009 17:56:52 Titel: Re: Spendenticker! |
|
|
| Nordfarmer hat Folgendes geschrieben: | Hallo Leute,
bitte spendet,, damit die armen Profis doch bei den Weltreiterspielen starten können. Auch wenn die Steuern steigen, Srom und Benzin immer teurer wird,Krankenkassen ihre Beiträge erhöhen,aber egal ,freßt weniger und spendet für den deutschen Reiningsport.Oder verkauft euer Pony und spendet. Die Verbände haben doch auch kein Geld mehr.Jedes Jahr neue Jacken und Decken für die Pferde für unsere Teams. Leute ,jetzt seit ihr gefragt,spart an den Wurmkuren,am Tierartz und Versicherungen. Alles für unser Reiningteam. Ist meine Meinung zum Thema.  |
Hallo Volker .... stimme dir mit einer Ausnahme zu: An den Wurmkuren würd ich nicht sparen ...........  |
|
| Nach oben |
|
 |
Beagle World Champion
|
Verfasst am: 11.12.2009 19:51:01 Titel: |
|
|
jup, volker, ich hab schon mein haus zum verkauf ausgeschrieben und den hund zum pfandleiher gebracht. _________________ nur echt mit dem beagle ... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 11.12.2009 20:01:59 Titel: |
|
|
| Beagle hat Folgendes geschrieben: | | ....den hund zum pfandleiher gebracht. |
....  |
|
| Nach oben |
|
 |
Lukas85 World Champion
|
Verfasst am: 11.12.2009 20:31:39 Titel: |
|
|
| hmm kann mich wer aufklären? was hab ich verpasst? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 11.12.2009 20:35:14 Titel: |
|
|
| Lukas85 hat Folgendes geschrieben: | | hmm kann mich wer aufklären? was hab ich verpasst? |
.... ganz einfach: Den Spendenaufruf!!! ...........  |
|
| Nach oben |
|
 |
Beagle World Champion
|
Verfasst am: 11.12.2009 20:42:30 Titel: |
|
|
| Doc Tom Tucker hat Folgendes geschrieben: | | Beagle hat Folgendes geschrieben: | | ....den hund zum pfandleiher gebracht. |
....  |
meinst du, ich würde anderswo mehr dafür kriegen? *grübel* _________________ nur echt mit dem beagle ... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 11.12.2009 20:45:19 Titel: |
|
|
| Beagle hat Folgendes geschrieben: | | Doc Tom Tucker hat Folgendes geschrieben: | | Beagle hat Folgendes geschrieben: | | ....den hund zum pfandleiher gebracht. |
....  |
meinst du, ich würde anderswo mehr dafür kriegen? *grübel* |
............  |
|
| Nach oben |
|
 |
MissOLena World Champion

|
Verfasst am: 11.12.2009 21:03:07 Titel: |
|
|
Ich hab ja echt gedacht es ist ne "Witti-Ente".
Mein Pony kriegt jetzt Schmalkost dann hab ich auch nen € für meine unliebsamste Disziplin über.
Ach und ich finds irrsinnig wichtig namentlich bei diesem Spendenticker erwähnt zu werden. Dann bin ich bestimmt wichtig. Auch schön....
Ich gebe auch gern meine Kontoverbindung an, denn ich brauche für die nächste Saison noch nen schönen mit Silber überladenen Pleasuresattel.  _________________

Reinr.Aussi-Welpen o.P. abzugeben. Infos per PN |
|
| Nach oben |
|
 |
Galu World Champion
|
|
| Nach oben |
|
 |
fibie94
|
Verfasst am: 11.12.2009 21:20:41 Titel: |
|
|
Also ich finde das so besser, wenn jeder selber entscheiden kann, ob er die Reiningreiter unterstützen möchte oder nicht. Besser als den
Reining Euro einzuführen. Und wenn man das Geld nicht übrig hat braucht man es ja nicht zu tun.
Übrigens Nordfarmer, Spenden bedeutet das dies auf freiwilliger Basis ist . Also wenn du das Geld nicht dafür übrig hast, dagegen bist die Reiningreiter zu unterstützen und du an genannten Sachen sparen müßtest, um zu Spenden, dann laß es doch einfach  |
|
| Nach oben |
|
 |
ginalousnake

|
Verfasst am: 11.12.2009 21:24:36 Titel: |
|
|
ich steh aufn Schlauch kann mir jemand nen Link dazu geben?!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 11.12.2009 21:25:00 Titel: |
|
|
| fibie94 hat Folgendes geschrieben: | Also ich finde das so besser, wenn jeder selber entscheiden kann, ob er die Reiningreiter unterstützen möchte oder nicht. Besser als den
Reining Euro einzuführen. Und wenn man das Geld nicht übrig hat braucht man es ja nicht zu tun.
|
Stimmt eigentlich auch wieder ...............  |
|
| Nach oben |
|
 |
Phantom Peppy

|
|
| Nach oben |
|
 |