| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Pepper1

|
Verfasst am: 14.12.2009 12:10:28 Titel: |
|
|
Ohje dann drück ich Wolfgang ganz fest die Daumen das dass Ganze noch einigermaßen gut für sein Geschäft ausgeht.... _________________ Ein gutes Pferd kann man nicht kaufen,
ein gutes Pferd muß man sich erarbeiten!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Anna

|
Verfasst am: 14.12.2009 12:43:22 Titel: |
|
|
Mal kurz zur Erklärung:
Insvolvenzverfahren eingeleitet, heißt noch lange nicht, dass es nicht menr weitergeht. Im Gegenteil, derjenige, der Insolvenz anmeldet, bittet um Hilfe.
Erst wenn das Insolvenzverfahren mangels Masse abgelehnt wird, gehts dort nicht weiter!
Also was solls, wenn ihr weiterhin dort gaaaaanz viiiieeel kauft dann könnte es für denjenigen doch gut ausgehen und alles ist bisher und alle sind glücklich!
Viele Grüße,
Anja |
|
| Nach oben |
|
 |
trailcrack World Champion

|
Verfasst am: 14.12.2009 12:55:15 Titel: |
|
|
Na dann auf mit dickem Geldbeutel in die neue Saison starten und Wolfgang retten  _________________ Turnierzicke mit Turnierentzug.... ;-( |
|
| Nach oben |
|
 |
justsaywhoa
|
Verfasst am: 14.12.2009 17:48:39 Titel: |
|
|
Ich wollts grad auch vorschlagen: Sammelbestellung???  |
|
| Nach oben |
|
 |
wolfgang day
|
Verfasst am: 31.01.2010 17:38:01 Titel: Day`s Cowboy Headqu. insolvent, oder totgesagte leben länger |
|
|
Liebe Kunden und Freunde,
wie bestimmt alle mitbekommen haben, war das Geschäftsjahr 2009 in den letzten Monaten etwas turbulent. Unser Hauptzulieferer und Teilhaber, die JD-GmbH, musste im Oktober 2009 Insolvenz anmelden. Wir waren dadurch natürlich auch betroffen und daraus resultierend blieb uns leider auch nur noch die Möglichkeit Insolvenz anzumelden.
Allerdings lassen wir uns durch solche Unannehmlichkeiten keinesfalls unterkriegen!
Wir haben uns intern umstrukturiert und können seit dem 01.12.2009 unter dem neuen Firmennamen „Cowboy Headquarters GmbH“ wieder erfolgreich tätig sein.
Für euch als Kunden wird sich außer dem Namen nichts ändern. Wir sind immer noch unter den gleichen Kontaktdaten zu erreichen. Ebenfalls werden wir euch weiterhin mit gewohnt gutem Service, fundiertem Wissen und eifrigem Bemühen zu eurer besten Zufriedenheit versorgen.
Wir bedanken uns für das uns entgegen gebrachte Vertrauen und hoffen, dass wir auch in diesem Jahr eure Aufträge entgegen nehmen dürfen.
Euer Wolfgang Day
mit Team
P.S.: Ich möchte mich recht herzlich bei all jenen bedanken, die uns durch ihre aufmunternden Beiträge bzw. Zuschriften ermutigt haben weiter zu machen, bzw. die uns gezeigt haben, dass wir in den letzten Jahren auf dem richtigen Weg waren. Ich freue mich auch sehr über Einträge in unser Gästebuch unter www.w-day.de _________________ Besucht uns doch mal unter www.w-day.de |
|
| Nach oben |
|
 |
trailcrack World Champion

|
Verfasst am: 31.01.2010 18:28:02 Titel: |
|
|
Super Wolfgang,
das freut mich riesig für euch und natürlich auch für uns Reiter
Und da ich ja vorhabe dieses Jahr wieder ins Turniergeschehen