| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Blue World Champion
|
Verfasst am: 18.02.2010 14:12:11 Titel: Treffen |
|
|
Oh, oh bei dem Zeitplan, mal guggen, ob ich schon um 5.30 da bin gg
Wenn es ganz schlecht läuft, kann ich gar nicht, da meine Kollegin seit 3 Wochen krank ist.
12 Uhr werde ich mir wohl die Hunter reinziehen, fals ich dann da bin, aber dann bin ich auch am Kaffee Stand. _________________ Alles wird gut, so lange Du wild bist. |
|
| Nach oben |
|
 |
lil_princess World Champion

|
Verfasst am: 27.02.2010 00:31:47 Titel: |
|
|
sooo bremen ist geschafft*ganztiefausatme*
also ich muss sagen ich bin um 5:45 im stall gewesen (also zum füttern ) und bin dann gleich rüber zur halle und muss sagen ich habe mich erschrocken das auch da schon leute da saßen und geguckt haben, und es sah mir nicht danach aus als wenn es ALLES "TT´s" wären.. also einige waren echt tapfer:-P... naja halter war dann auch erschreckend voll und naja die folgenden prüfungen auch also was zuschauer angeht war es eigentlich gar nicht sooooo schlecht _________________ Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es fühlt wie du den Schmerz! |
|
| Nach oben |
|
 |
tera
|
Verfasst am: 27.02.2010 01:55:23 Titel: |
|
|
Liebe Princess,
dann hoffe ich mal, dass das der Veranstalter ähnlich sieht und zumindest das letzte Westernturnier im Rahmen eines großen klassischen Events erhalten bleibt. |
|
| Nach oben |
|
 |
fibie94
|
Verfasst am: 27.02.2010 17:39:33 Titel: |
|
|
| Ich fand es waren sehr wenig Zuschauer, wenn ich in den letzten Jahren zurück denke, da waren die Ränge doch sehr gut besetzt. So was kann bestimmt einem Veranstalter nicht gefallen, wenn nur wenig Zuschauer kommen. Sonst war das Turnier ganz gut und hofffe das es nächstes Jahr wieder statt findet und hoffentlich auch wieder die Western Night gibt. |
|
| Nach oben |
|
 |
dipsy1

|
Verfasst am: 28.02.2010 11:31:58 Titel: |
|
|
Leider war es nicht besonder gut besucht, die Zuschauerränge haben sich dann aber gegen späten vormittag ja noch etwas gefüllt..
Es wäre sehr schade, wenn dieses Turnier aufgrund fehlender Starterzahlen eingestampft werden würde...vielleicht könnte man aber ja auch ein paar andere ins Boot holen...zB die Paints oder so..
Der Termin ist zwar seit Jahren immer Freitags, aber ich kenne viele in meinem Bekanntenkreis die gerne kommen würden, aber leider arbeiten müssen..vielleicht sollte man das aufs Wochenende legen.. |
|
| Nach oben |
|
 |
tera
|
Verfasst am: 28.02.2010 19:04:54 Titel: |
|
|
| dipsy1 hat Folgendes geschrieben: | ...vielleicht könnte man aber ja auch ein paar andere ins Boot holen...zB die Paints oder so..
|
Die Paints sollen das Westernreiten in Bremen retten?
Sorry, aber musst Du darüber nicht selbst lachen ......
Viele Westernreiter kapieren es einfach nicht und denken immer in den gleichen begrenzten Kategorien. Bremen wird doch nicht -wenn es so kommt - aufgrund geringer Teilnehmerzahlen gestrichen. Und wir sollten endlich den Tatsachen ins Auge sehen: Westernreiten in Form einer AQHA-Show ist für das normale Publikum undurchschaubar und stinklangweilig und somit keinesfalls für das WE-Programm am Samstag oder Sonntag geeignet. |
|
| Nach oben |
|
 |
doomed
|
Verfasst am: 28.02.2010 19:48:29 Titel: |
|
|
barrel race, pole pending, wild cow milking?
und als Pausenfüller können wir ne Pleasure oder eine mehrfach gesplittete Reining nehmen |
|
| Nach oben |
|
 |
dipsy1

|
Verfasst am: 28.02.2010 21:13:51 Titel: |
|
|
@tera:
Nö- da muss ich nicht selbst drüber lachen, das war ja nur ein Besipiel von vielen anderen Möglichkeiten...
Ich denke, das eigentliche Problem ist die Hallengebühr..also muss man eben drüber nachdenken, wie man das Ganze wieder attraktiver macht, sowohl für Reiter, wie auch für Zuschauer..
 |
|
| Nach oben |
|
 |
tera
|
Verfasst am: 01.03.2010 18:19:56 Titel: |
|
|
Zitat aus einer aktuellen Pressemitteilung von Escon-Marekting:
Bremen - Der Show Wettkampf der Vereine beim euroclassics Pferde – Festival vom 26. Februar bis 07. März 2010 in Bremen sorgte für volles Haus. Bremen und Umzu ließ es sich nicht nehmen live dabei zu sein und die Vereine mit tosendem Applaus zu unterstützen.
Quelle: http://www.escon-marketing.de/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=189&Itemid=312
Es wäre schön gewesen, wenn man dies über das Westernreiten auch hätte schreiben können .......
Ich bin nun auf die Abschlusspresseerklärung gespannt, und natürlich darauf, wie es 2011 weitergeht |
|
| Nach oben |
|
 |
Miss Pepples
|
Verfasst am: 03.03.2010 23:21:43 Titel: |
|
|
Ich bin froh nicht gestartet zu sein!!
Hatte es vor,aber durch OP von meinem Mann,hatte sich das erledigt!
Jetzt bekomm ich haufenweise Anrufe,wie gut das ich nicht mit Hengst und auch als Zuschauer da war!!
Ich war jedes Jahr sonst dort!!
Ich denke mir meinen Teil und weiß es hat sich seit 2004 nur verschlechtert.
Wird es wieder besser``
Ich fand es vor Jahren toll,wollte unbedingt mit meinem dahin,aber jetzt?
Ich hoffe,das Bremen erhalten bleibt!
Nicht nur auf einem Freitag begrenzt,schon morgens Anfangen ist ok,kennen die Halter Leute(nicht böse gemeint,stand da auch ohne Kaffee),aber alles auf einmal? Zusammen gestaucht!
War das richtig?
Western Night, After Show Party?
Egal was,aber es gehörte dazu!!
Dann soll der nächste Tag wieder für viel Geld im schnell Verfahren durchgeführt werden!
IST DAS ALLES SO RICHTIG??
Wir sind Mitglieder und zahlen das!
plus: Urlaub,Turniere,Boxen,Hotel,Sprit usw????
Mir fehlt langsam der Glaube,nicht am Pferd,sonder an dem Machen!
Hoffe es kam so rüber wie gemeint! _________________ Foundation Quarter Horse Hengst in Gold-Palomino. HERDA,GBED und PSSM GENOTYP N/N getestet!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|